Home
Projekte
Aktionen Blog
Verein
ITZ
Uganda

Spenden Ugandahilfe >

Helfen Sie uns zu helfen!

Ugandalauf 2023

Die Uganda Hilfe Verl e. V. bedankt sich ganz herzlich bei 120 Teilnehmern beim 19. Ugandalauf in Verl. Bei bestem Wetter war es eine rundum gute Veranstaltung mit hervorragender Stimmung auf der schönen Strecke, sowie am Bürgerhaus »Hühnerstall« in Bornholte. Es wurden 24 Torten/Kuchen, etliche Reibeplätzchen und Bratwürste verzehrt, mehr …

Der Vereinsvorsitzende Thomas Pankoke über die Arbeit des Vereins

Thomas Pankoke aus Verl schaut auch in der EM-Zeit über den Tellerrand hinaus. Er denkt an Menschen in Uganda, denen es nicht so gut geht wie uns. Und Thomas Pankoke ist Gründer und Vorsitzender der Verler Uganda Hilfe. Und für uns deshalb ein echter Radio Gütersloh Alltagheld. Im Sommer 1998 war Thomas Pancoke zum ersten Mal in Uganda, mehr …

Spendenaufruf im Januar 2022 für zwei Kinder aus Uganda mit Glasknochenkrankheit

Im Januar wurde zu einem Spendenaufruf für die zwei Kinder (Bruce, 12 und Collins, 9) aufgerufen, die an einer Glasknochenkrankheit leiden. Beide Kinder sind geistig gesund und lebensfroh. Eine Schulausbildung wird ihnen über Schulpaten durch die Ugandahilfe ermöglicht, mehr …

Humanitäre Hilfe

Die Humanitäre Hilfe für Uganda Verl freut sich über Ihr Interesse! Wir verstehen uns als Hilfsorganisation mit der Zielsetzung, die medizinische Versorgung der Bevölkerung in Uganda nachhaltig zu verbessern. Derzeit unterstützen wir dort fünf Krankenhäuser, 18 Erste-Hilfe-Stationen und ein Waisenheim mit unseren Projekten, mehr …

Kontakt

Humanitäre Hilfe für Uganda Verl e. V.
Brandheide 14, 33415 Verl
Telefon +495246838684
Mobil +491757050014
E-Mail info@ugandahilfe-verl.de
Gemeinnütziger Verein

Amtsgericht Gütersloh
Vereinsregister Nr. 1123
Thomas Pankoke, 1. Vorsitzender
Helga Brockbals, 2. Vorsitzende
Dorothea Schlegel, Schriftführerin
Iris Schulz, Kassiererin
Spendenkonto

Kreissparkasse Wiedenbrück
IBAN DE40 4785 3520 0004 6735 21
BIC WELADED1WDBA

  Home     Kontakt     Impressum     Datenschutz  

2023 Humanitäre Hilfe für Uganda Verl e. V.
Gütsel Webcube CMS